https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... ent=ViewAd
Wer noch einen Plattenspieler besitzt.
Jogi
Spitfire live
- Jogi, HB
- Überflieger
powered by danonetunig
- greasemonkey
- Überflieger
Re: Spitfire live
Kenn ich, wenn auch nur als mp3. Klar hab ich einen Plattenspieler incl zeitlich passender Stereoanlage. Braun Atelier (1.Serie ) incl. Kassettendeck Tuner und Verstärker. Würde ich sie haben wollen? Eher nicht.
Was ich mich schon länger gefragt habe: Wurden solche Platten bei einer Werbeaktion verteilt, lagen die im Autohaus wie Kataloge aus oder bekam man die bei erfolgtem Autokauf als Giveaway? Wurde ja laut Aufdruck von Leyland herausgegeben. Wer weiß was?
Was ich mich schon länger gefragt habe: Wurden solche Platten bei einer Werbeaktion verteilt, lagen die im Autohaus wie Kataloge aus oder bekam man die bei erfolgtem Autokauf als Giveaway? Wurde ja laut Aufdruck von Leyland herausgegeben. Wer weiß was?
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
-
Stö
- Member
Re: Spitfire live
Moin,
steht in meinem Spiti- und Oldtimer Devotionalienschrank neben Spitfire-Bier, Ballhupen und ähnlichem.
Bin halt ein Jäger und Sammler
Grüße aus Berlin Stö
steht in meinem Spiti- und Oldtimer Devotionalienschrank neben Spitfire-Bier, Ballhupen und ähnlichem.
Bin halt ein Jäger und Sammler
Grüße aus Berlin Stö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stö - der mit dem Spiti tanzt