Zylinderkopfdichtung dieses Jahr 2mal durchgebrannt
- superspitchris
- Überflieger
Re: Zylinderkopfdichtung dieses Jahr 2mal durchgebrannt
heisst ja nicht, dass die nicht für federal mogul hergestellt werden, man weiss nur nicht bei wem, offensichtlich gibts auch da mehrere Produzenten
www.spitfirescheune.de
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
https://tmdb.eu/marke/US-72289306::paye ... n-ltd.html
Der Schutz der Marke Payen ist angeblich "expired". Wenn das stimmen sollte kann jeder den Markennamen verwenden !
LG
Volker
Der Schutz der Marke Payen ist angeblich "expired". Wenn das stimmen sollte kann jeder den Markennamen verwenden !
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- marc
- Überflieger
...und das bereits seit 2018. Der letzte "Payen" Katalog von Federal Mogul (die die Namensrechte 1998 erworben haben) und den ich gefunden habe, datiert von 2015. Und Federal Mogul gehört seit 2022 einer amerikanischen Vermögensverwaltungsgesellschaft, nach einer Insolvenz 2002 hatten die bewegte Zeiten, spannend.
Viele Grüße
Marc
Marc
- TM-Spitfire
- Super - Member
Guten Abend,
ich hab meine günstige Plagiatsdichtung zurück geschickt und werde mir dann eine gute von Chris besorgen.
Ich hab jetzt die Zylinderkopfmuttern etwas gelöst und wieder angezogen mit 65Nm. Vorher habe ich Mutter und Bolzen markiert um zu sehen ob nach dem Anziehen die Markierung noch übereinstimmt.
Nach dem Anziehen waren die Markierungen wieder an der gleichen Stelle. Ich denke deshalb dass der Block ordentlich an und nachgezogen war.
Sobald der Kopf ab ist, stelle ich neue Bilder ein.
Gruß
Thorsten
ich hab meine günstige Plagiatsdichtung zurück geschickt und werde mir dann eine gute von Chris besorgen.
Ich hab jetzt die Zylinderkopfmuttern etwas gelöst und wieder angezogen mit 65Nm. Vorher habe ich Mutter und Bolzen markiert um zu sehen ob nach dem Anziehen die Markierung noch übereinstimmt.
Nach dem Anziehen waren die Markierungen wieder an der gleichen Stelle. Ich denke deshalb dass der Block ordentlich an und nachgezogen war.
Sobald der Kopf ab ist, stelle ich neue Bilder ein.
Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Spitfire 1500, Bj 1980, Vermillion Red
---------------------------------------------------------------------------------------------
Spitfire 1500, Bj 1980, Vermillion Red