Hallo zusammen,
ich habe mir bei Limora einen passenden Endtopf für meinen Wagen bestellt, da er bald zum TÜV muss und der alte Endtopf durch war. Die Bestellung habe ich am 28.08. aufgegeben und auch eine Versandbestätigung erhalten, mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen.
Nachdem nun eine Woche vergangen war, habe ich per E-Mail nachgefragt und auch versucht, telefonisch jemanden zu erreichen – leider ohne Erfolg. Bei Google habe ich jetzt gesehen, dass dort steht, das Geschäft sei "dauerhaft geschlossen".
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, ob Limora noch aktiv ist?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gibt es den Onlinehändler Limora noch?
-
- Newbie
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
Re: Gibt es den Onlinehändler Limora noch?
Ich habe das letzte mal am 20.8. dort was bestellt, was am 22.8. geliefert wurde. Wenn ich dort ( Buchholz) aktuell nachgucke, steht da: "geöffnet".
Die Lieferzeiten schwanken da allerdings zwischen 1 Tag und 6 Monaten ...
LG
Volker
Die Lieferzeiten schwanken da allerdings zwischen 1 Tag und 6 Monaten ...
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- Flowbow
- Super - Member
14Vorbesitzer hat geschrieben: ↑6. Sep 2024, 14:04 Die Lieferzeiten schwanken da allerdings zwischen 1 Tag und 6 Monaten ...
Gruß Flo
-------------------------------------
Fuhrpark: 72er Vespa V50N Spezial, 69er Vespa V50 Rundlicht, 62er DKW Munga, 63er Spitfire 4
-------------------------------------
Fuhrpark: 72er Vespa V50N Spezial, 69er Vespa V50 Rundlicht, 62er DKW Munga, 63er Spitfire 4
- Andreas C.
- Member
Ich hatte am vergangenen Donnerstag Abend die Getriebedichtungen dort bestellt (Christoph hat ja Urlaub...) und heute geliefert bekommen.
Soweit alles normal...
Grüße
Soweit alles normal...
Grüße
-
- Newbie
Na dann heißt mal hoffen und abwarten,
Danke für eure Antworten
Danke für eure Antworten
- marc
- Überflieger
War gerade persönlich in Buchholz, gibt's noch...
Viele Grüße
Marc
Marc