Hallo ,
auch dieses Jahr ist mir wieder am gesamten Wochenende nicht ein Spitfire am OGP Gelände über den Weg gefahren.
Warum ist das so ? Hat keiner Interesse ?
Es gab auch Gelegenheit 1 Stunde auf der Nordschleife zu fahren und vieles mehr.
MG´s waren z.B. sehr zahlreich vor Ort.
Munter bleiben
Ralf
Oldtimer Grand Prix 2024
- TR injektion
- Super - Member
Oldtimer Grand Prix 2024
Leistung wird im Kopf gemacht !
- Spitmarkus
- Super - Member
Hallo Ralph,
lag vielleicht an der Organisation. Ich war mit einem Fremdfabrikat vor Ort, da der Club entsprechende Parkzonen reserviert hatte. Mir sind viele Markenclubs aufgefallen, wie z.B. BMW, Mazda, usw. Ohne die reservierten Stellplätze wäre ich mit meinem Alltagswagen gefahren. So oder so, irgendwann werde ich auch mit dem Spit dort hinfahren, hat er verdient.
Gruß Markus
Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk
lag vielleicht an der Organisation. Ich war mit einem Fremdfabrikat vor Ort, da der Club entsprechende Parkzonen reserviert hatte. Mir sind viele Markenclubs aufgefallen, wie z.B. BMW, Mazda, usw. Ohne die reservierten Stellplätze wäre ich mit meinem Alltagswagen gefahren. So oder so, irgendwann werde ich auch mit dem Spit dort hinfahren, hat er verdient.
Gruß Markus
Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk
1500 & 2500
-
DVD3500
- Super - Member
Re: Oldtimer Grand Prix 2024
Mich wundert es auch immer wieder.
Oft wird Social Media (facebook und co) verpönt aber ich glaube, man kann nichts mehr veranstalten ohne...
Ich weiss nicht wie weit im Voraus sowas geplant wird.
Ich weiss nur, bei uns in der Rundschau (lokale Zeitung, die Freitag kommt) wird oft erst em Freitag bekannt gegeben, was am kommenden Wochenende ansteht. Das ist mir zu knapp!
Oft wird Social Media (facebook und co) verpönt aber ich glaube, man kann nichts mehr veranstalten ohne...
Ich weiss nicht wie weit im Voraus sowas geplant wird.
Ich weiss nur, bei uns in der Rundschau (lokale Zeitung, die Freitag kommt) wird oft erst em Freitag bekannt gegeben, was am kommenden Wochenende ansteht. Das ist mir zu knapp!
- Det1500
- Überflieger
Re: Oldtimer Grand Prix 2024
Ich war im Urlaub......