Jan aus Basel

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
bukephalos322bc
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2024, 17:34
Wohnort: Basel

Jan aus Basel

Beitrag von bukephalos322bc »

Hallo Zusammen, ich bin der Jan aus Basel.
Ich bin zwar neu hier aber meinen Spitfire 4 (mk1) Jahrgang 1964 habe ich schon recht lange. Gekauft als Wrack 1987, hab ich ihn auseinander genommen und nach und nach wieder aufgebaut. 1993 kam er wieder auf die Strasse und seither begleitet er mich sehr zuverlässig. Lediglich die Lichtmaschine und die Benzinpumpe musste ich seitdem reparieren. Ich freue mich auf interessante Gespräche und hoffe dass ich auch mal das eine oder andere dazu beitragen kann. :happywink:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4421
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Jan aus Basel

Beitrag von Dani Senn »

Halo Jan Gruss aus dem Aargau, auch mit einem Spitfire4 (mk1)/64
Bodeblääch Dänu
bukephalos322bc
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2024, 17:34
Wohnort: Basel

Re: Jan aus Basel

Beitrag von bukephalos322bc »

Hallo Dani, ich erinnere mich ab und zu von dir gelesen zu haben, als ich noch im Spitrire Club dabei war…. In den 90igern 😊 gruss
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6818
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Jan aus Basel

Beitrag von MKIII »

Schreib dem Mitglied HERALD mal eine PN, der ist auch aus Basel und schraubt an einem MK1 o. 2.
Heißt Georges
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Flowbow
Super - Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Mär 2019, 08:22
Wohnort: Ingolstadt

Re: Jan aus Basel

Beitrag von Flowbow »

Grüße aus Ingolstadt von meinem Spitfire 4 :happywink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Flo :happywink:
-------------------------------------
Fuhrpark: 72er Vespa V50N Spezial, 69er Vespa V50 Rundlicht, 62er DKW Munga, 63er Spitfire 4
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2321
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Jan aus Basel

Beitrag von greasemonkey »

Hallo und willkommen hier im Forum!
@Flowbow: Klasse Foto! Um den Effekt zu verbessern wäre ich noch zwei Schritte zurück gegangen um die Größenverhältnisse besser zu zeigen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
bukephalos322bc
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2024, 17:34
Wohnort: Basel

Re: Jan aus Basel

Beitrag von bukephalos322bc »

Hier noch ein Foto meines Schätzchens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
forlin
Member
Beiträge: 61
Registriert: 25. Dez 2018, 20:18
Wohnort: Basel Schweiz

Re: Jan aus Basel

Beitrag von forlin »

Hallo Jan Grüsse aus Grellingen BL Spitfire 1500 lg Sandro :D
Antworten