Hi,
jetzt bin ich doch zum entschluss gekommen, Chromringe an meine Felgen zu machen. Ich fand die vorher etwas langweilig. Ich hab die Felgen Schwarzmetallic lackiert. Mir gefällts jetzt besser, finde da alles schwarz- weiß Chrom ( Edelstahl) ist, ist es so stimmig.
LG Mike
Felgen lackiert und Chromblenden drauf
-
- Member
Felgen lackiert und Chromblenden drauf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Super - Member
Re: Felgen lackiert und Chromblenden drauf
Eigentlich mag ich kein blinkblink, aber bei deinem sieht das sehr stimmig aus!
!!

Ein Dach - wer braucht ein Dach??
-
- Member
-
- Member
Hat mir doch nicht gefallen, mit den Chromblenden. Jetzt hab ich das Felgenbett wieder Silber lackiert.
Mir war heute abend eh langweilig..lol.
LG Mike
Mir war heute abend eh langweilig..lol.
LG Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Member
Meine US / Englisch - Garage
- Rolf
- Überflieger
Das gefällt mir gut! Vielleicht mach ich das auch bei meinem Spitfire. Wie bist du dabei vorgegangen?
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
-
- Member
Guten morgen Rolf,
Ich hatte die Felgen vorher, in der Mitte Schwarz lackiert und wegen der Chromblenden, nicht auf den Übergang geachtet. Also habe ich gestern nur das Mttelteil abgeklebt, das Felgenbett geschmirgelt, grundiert und Silber lackiert. Zum abkleben, hab ich ein etwas festeres Packpapier genommen, welches genau in den Spalt zwischen Mittelteil und Felgenbett reinpasst. Das hab ich dann mit Klebeband so veklebt, das es wie ne Radkappe gepasst hat. Somit konnte ich es auf allen vier Felgen verwenden, man musste es nur noch aufsetzen.
LG Mike
Ich hatte die Felgen vorher, in der Mitte Schwarz lackiert und wegen der Chromblenden, nicht auf den Übergang geachtet. Also habe ich gestern nur das Mttelteil abgeklebt, das Felgenbett geschmirgelt, grundiert und Silber lackiert. Zum abkleben, hab ich ein etwas festeres Packpapier genommen, welches genau in den Spalt zwischen Mittelteil und Felgenbett reinpasst. Das hab ich dann mit Klebeband so veklebt, das es wie ne Radkappe gepasst hat. Somit konnte ich es auf allen vier Felgen verwenden, man musste es nur noch aufsetzen.
LG Mike
- Rolf
- Überflieger
Danke! 

BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)