Handbuch Mk4 pdf

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
zuhn
Super - Member
Beiträge: 186
Registriert: 5. Mär 2016, 22:11
Wohnort: Hannover

Handbuch Mk4 pdf

Beitrag von zuhn »

Hey Leute, hat zufällig noch jemand das Werkstatthandbuch als PDF? Ich finde die Datei leider nicht wieder und ich fand es immer ganz nett das Handbuch für den Notfall bei mir zu haben!

Hat das zufällig noch jemand? Ich würd mich freuen falls mir jemand helfen könnte…

Danke schonmal und beste Grüße

Michael
Triumph Spitfire MK IV mit 1500er Motor
Benutzeravatar
Fünfzehnhundert
Super - Member
Beiträge: 230
Registriert: 20. Jul 2013, 21:06
Wohnort: Reichshof

Re: Handbuch Mk4 pdf

Beitrag von Fünfzehnhundert »

Hallo Michael,

schau mal ob es das ist: https://ivanclassics.com/_include/guias ... re-mk4.pdf

Gruß Friedel
zuhn
Super - Member
Beiträge: 186
Registriert: 5. Mär 2016, 22:11
Wohnort: Hannover

Re: Handbuch Mk4 pdf

Beitrag von zuhn »

Moin das ist leider nicht das richtige aber das zu haben ist glaube ich teilweise auch Gold wert! Vielen Dank dafür. Diese Zusammenstellung von Explosionszeichnungen und Teilelisten kannte ich noch nicht.

Ich meine aber eigentlich die digitale Version des Werkstatthandbuchs wo die einzelnen Arbeitsschritte für Reparaturen aufgelistet sind.

Ich hab davon zwar mehrere analog aber leider keines digital. Bzw. Nicht mehr :(
Triumph Spitfire MK IV mit 1500er Motor
Benutzeravatar
MiSt
Über - Member
Beiträge: 544
Registriert: 23. Sep 2019, 09:13
Wohnort: Bergen-Enkheim, Hessen

Re: Handbuch Mk4 pdf

Beitrag von MiSt »

Vielen Dank, Friedel, :top: sowas hatte ich schon immer mal vermisst .
Michael St*****

Beware the fisherman, who's casting out his line into a dried-up river bed.
Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way.


(Tony Banks, Genesis)
Benutzeravatar
Fünfzehnhundert
Super - Member
Beiträge: 230
Registriert: 20. Jul 2013, 21:06
Wohnort: Reichshof

Re: Handbuch Mk4 pdf

Beitrag von Fünfzehnhundert »

zuhn hat geschrieben: 11. Jun 2024, 22:25 Moin, das ist leider nicht das richtige ..

Hallo Michael,
es gab wohl mal vor langer ,langer Zeit eines als Beilage (CD) vom 1. SCD. Jogi hat mal in einem Beitrag erwähnt, das er die CD wohl noch hat.
Viel Erfolg, Gruß Friedel
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2044
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Handbuch Mk4 pdf

Beitrag von kamphausen »

zuhn hat geschrieben: 11. Jun 2024, 00:12 Danke schonmal und beste Grüße

Michael
Guck mal in Deine privaten Nachrichten....

ucp.php?i=pm&folder=inbox

Peter
Antworten