Hallo aus Starnberg ( Berg)

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Mik60
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17. Mai 2024, 22:58
Wohnort: 82335 Berg

Hallo aus Starnberg ( Berg)

Beitrag von Mik60 »

Hallo zusammen,

mein Nahme ist Mike, ich bin, noch, 63 Jahre alt und hab mir einen 1979er Spiti gekauft. Ich hatte davor einen TR6 und Aktuell noch eine Pontiac Firebird Bj. 76. Ich wollte eigentlich keinen Engländer mehr, da mich der TR6 ziehmlich geärgert hatte. Aber die Engländer haben leider was, was mich anzieht. Früher waren es Mini Cooper, Inno usw. Die haben mich viel Zeit und Geld gekostet, aber wenn sie gelaufen sind, waren die echt cool. Ich hoffe mal, mit meinem Spiti hab ich Spaß und er mag mich auch. Also danke für die Aufnahme hier und bis bald.

LG Mike
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2293
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Hallo aus Starnberg ( Berg)

Beitrag von greasemonkey »

Willkommen im Forum. Das mit der Anziehungskraft der Engländer kann ich bestätigen. Stell doch mal ein paar Bilder ein damit man Dein Auto erkennt wenn Du unterwegs bist. Das es in München einen Clubstammtisch gibt ist dir bekannt? Jeden ersten Do. des Monats 20:00Uhr in der "Münchner Haupt" in der Zielstattstraße.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Mik60
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17. Mai 2024, 22:58
Wohnort: 82335 Berg

Re: Hallo aus Starnberg ( Berg)

Beitrag von Mik60 »

greasemonkey hat geschrieben: 21. Mai 2024, 10:09 Willkommen im Forum. Das mit der Anziehungskraft der Engländer kann ich bestätigen. Stell doch mal ein paar Bilder ein damit man Dein Auto erkennt wenn Du unterwegs bist. Das es in München einen Clubstammtisch gibt ist dir bekannt? Jeden ersten Do. des Monats 20:00Uhr in der "Münchner Haupt" in der Zielstattstraße.
Hi, das mit den Bildern mach ich noch.
Aber ich bin noch nicht fertig, aber danke nochmal für die Tips wegen der Sitze.
LG Mike
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2293
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Hallo aus Starnberg ( Berg)

Beitrag von greasemonkey »

Du könntest Dich auch ohne funktionierenden Spitfire am Stammtisch sehen lassen.
Viele Grüße
Andreas
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Mik60
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17. Mai 2024, 22:58
Wohnort: 82335 Berg

Re: Hallo aus Starnberg ( Berg)

Beitrag von Mik60 »

greasemonkey hat geschrieben: 23. Mai 2024, 10:32 Du könntest Dich auch ohne funktionierenden Spitfire am Stammtisch sehen lassen.
Viele Grüße
Andreas
Wo ist das denn immer?
LG Mike
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2293
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Hallo aus Starnberg ( Berg)

Beitrag von greasemonkey »

https://duckduckgo.com/?q=M%C3%BCnchner ... rce=places
Habe gerade gesehen das der Laden inzwischen nen anderen Namen hat. "Augustiner Schützengarten"
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Mik60
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17. Mai 2024, 22:58
Wohnort: 82335 Berg

Re: Hallo aus Starnberg ( Berg)

Beitrag von Mik60 »

greasemonkey hat geschrieben: 24. Mai 2024, 11:51 https://duckduckgo.com/?q=M%C3%BCnchner ... rce=places
Habe gerade gesehen das der Laden inzwischen nen anderen Namen hat. "Augustiner Schützengarten"
Danke dir für die Einladung. Sollte es mir zeitlich passen, werde ich natürlich gerne kommen.

LG Mike
Antworten