Ford Taunus

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5498
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Ford Taunus

Beitrag von Rolf »

Annonce in der aktuellen OLDTIMER-MARKT. Er versucht es immer wieder, schon seit mehr als 1 Jahr. Zwischendurch ist er mal auf 45.000 Euro runter gegangen, aber jetzt im Frühjahr steigen die Preise wieder... :lol:

Grüße
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Ford Taunus

Beitrag von Diavolo99 »

Der ist mir auch schon öfters aufgefallen ich warte auf das entsprechende "nachgehakt" der OM :wink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5498
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Ford Taunus

Beitrag von Rolf »

Diavolo99 hat geschrieben: 1. Mär 2024, 19:00 Der ist mir auch schon öfters aufgefallen ich warte auf das entsprechende "nachgehakt" der OM :wink:
Ja, das sollten die mal machen. Wahrscheinlich fällt dann die vordere Zahl "7" im Preis weg.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2228
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Ford Taunus

Beitrag von dyngo »

Die preisen können erheblich steigen als das alles doch in die Ukraine geht.
Alles spekulation ... :geeni:
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Ford Taunus

Beitrag von greasemonkey »

Immerhin ist es kein Scheunenfund sondern aus der Garage, damit erklärt sich dann der Preis. Für 76k würde ich mir auf jeden Fall was anderes kaufen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5498
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Ford Taunus

Beitrag von Rolf »

Ich frage mich, was der Anbieter sich dabei denkt...
Um einen Scherz wird es sich eher nicht handeln, denn diese Anzeige läuft jetzt schon mit wechselnden Preisen (nie unter 40.000 Euro) seit mehr als einem Jahr und Annoncen mit Foto kosten in der "Oldtimer-Markt" einiges....


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2028
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ford Taunus

Beitrag von kamphausen »

Einfache Rechnung: Garagenplatz kostet 100,-/Monat = 1200,-/Jahr

Wenn er den anstatt für 20.000,- für 76.000,- verkauft bekommt, weil nen Millionär oder Milliardär den noch für seine Sammlung braucht, kann er ganz schön lange warten.....

https://www.hessenschau.de/freizeit/mil ... l-100.html

Da stehen Mercedes 300SL Flügeltürer und Aston Martin DB5 im Hochregal....Aber vermutlich (noch) kein Ford Taunus

Peter
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3737
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Ford Taunus

Beitrag von marc »

Ich hatte 2013 einen MGB gekauft, 1986 wirklich gut restauriert, danach wurde er in 27 Jahren aber nur 3000km bewegt, ab 2000 keinen Meter. Durch die lange Standzeit war alles fertig oder ging nach kurzer Zeit hinüber, meist nervige Kleinigkeiten kurz nacheinander. Also entweder wegstellen und anschauen oder komplett sanieren.
Zuletzt geändert von marc am 2. Mär 2024, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Ford Taunus

Beitrag von Andi »

Ein 73er Taunus würde doch im Zustand 1 kaum die Summe bringen.
Nicht mal wenn der Papst im Brief steht.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten