GT6 MK II in Essen

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2211
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: GT6 MK II in Essen

Beitrag von greasemonkey »

Diese Amis... Ich frag mich wofür er 400 PS braucht. Das höchste Speedlimit bei denen ist 85 Meilen/h. Da reichen auch 90 PS
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2007
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT6 MK II in Essen

Beitrag von kamphausen »

Weiter geht´s.....Nach dem Besuch bei Cai gingen beide Karossen zum benachbarte Karosseriebauer, da ich mir den Tausch einer Dachhaut und das saubere Einsetzen der Lüftungsöffnungen C_Säule nicht zutraue....
Dach.jpg
Als nächstes kommt der Umbau auf LHD und Nachschweißen der Nähte etc....

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
danxk2
Super - Member
Beiträge: 461
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: GT6 MK II in Essen

Beitrag von danxk2 »

Nicht schlecht, Herr Specht ;-)

Sieht man da Zinn? Hast Du Bilder von den Zwischenschritten der Blechbearbeitung? Kannst Du ein Bild von der Dachunterseite (Schweißnaht?) hochladen?

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2007
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT6 MK II in Essen

Beitrag von kamphausen »

Keine zwischenbilder....

weiter geht´s...

Jetzt "LHD" ...
Bulkhead.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 394
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: GT6 MK II in Essen

Beitrag von DVD3500 »

greasemonkey hat geschrieben: 25. Okt 2023, 23:46 Diese Amis... Ich frag mich wofür er 400 PS braucht. Das höchste Speedlimit bei denen ist 85 Meilen/h. Da reichen auch 90 PS
Minnesota hat teilweise keine Geschwindigkeitsbegrenzung...
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2007
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT6 MK II in Essen

Beitrag von kamphausen »

langsam wird´s
Karosse-1.jpg
LHD.jpg
Wie gewünscht das Dach vin Innen...
Dach-Innen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten