Vitesse mk2 cabrio 2,5 liter

Antworten
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2228
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Vitesse mk2 cabrio 2,5 liter

Beitrag von dyngo »

Im angebot ein 2,5 liter vitesse mk2 convertible.
Englisch 'restauriert', hat doch ein sehr gutes rahmen.
Nichts an die karosse ist wirklich recht, softtop und innenausstattung sehen gut aus.
Deutsche papiere (aber niemanden wusste von 2,5 liter), hatte tüv als es verkauft wurde.
Wegen gemauel über die halbe liter extra ist das auto bei mir gelandet.
Hatte jemand interesse an so etwas: 5000 euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MV-TR3A
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mai 2010, 18:18

Re: Vitesse mk2 cabrio 2,5 liter

Beitrag von MV-TR3A »

Die wurde nicht durch den TÜV gelassen?
Gibt es da ein Gutachten mit der Ablehnung?

Ich habe vielleicht einen Käufer, aber da muß ich wissen was ich zu tun habe um das Auto über die HU zu bekommen

LG Martin
MV-TR3A
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mai 2010, 18:18

Re: Vitesse mk2 cabrio 2,5 liter

Beitrag von MV-TR3A »

schreib mir auf die martin@dowe.de
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2228
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Vitesse mk2 cabrio 2,5 liter

Beitrag von dyngo »

Das auto kommt aus UK und ist so zugalassen in Deutschland.
Niemanden hat das motornummer angesehen, also ist es noch immer ein 2 liter Vitesse.
Erst bei verkauf hat käufer das entdeckt und das auto zurück 'gegeben'
Antworten