„Stand“ der Dinge 1500er Spit

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Antworten
Stö
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 23. Nov 2023, 23:04
Wohnort: Berlin

„Stand“ der Dinge 1500er Spit

Beitrag von Stö »

Hallo zusammen,
nach einigen Jahren Stillstand bei der Restaurierung soll es nun, nach dem Abschluss anderer Projekte mit dem Spit weitergehen, bevor mein GT6 MK3 an die Reihe kommt,
Der 1500er wurde von mir in Zusammenarbeit mit einem Schrauberkollegen entrostet, geschweißt, grundiert und zum Lackieren vorbereitet.
Im Anschluss ging es mit dem Yzusammenbau weiter und er ist jetzt zu ca. 75 % fertiggestellt.
Nächster Teilschritt ist die Innenraumkomplettierung.
Mal sehen, wie es weitergeht. Werde berichten.
Viele Grüße aus Berlin
Stö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stö - der mit dem Spiti tanzt :happywink:
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: „Stand“ der Dinge 1500er Spit

Beitrag von Det1500 »

Bei soviel Arbeit hätte ich dem Motor aber auch ein bisschen Farbe spendiert. Wünsch dir viel Erfolg beim komplettieren! :happywink:
Stö
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 23. Nov 2023, 23:04
Wohnort: Berlin

Re: „Stand“ der Dinge 1500er Spit

Beitrag von Stö »

Hallo Det,
na klar. Da passiert auch noch was; Habe ja auch noch ein Overdrivegetrieb für den Einbau parat. Ferner liegen auch noch eine neue WaPu und ne V2A AGA im Regal liegen.
Läuft also.
Danke!
Gruß
Stö
Stö - der mit dem Spiti tanzt :happywink:
Antworten