Hallo aus Wegberg

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Daniel1500

Hallo aus Wegberg

Beitrag von Daniel1500 »

Hallo,

bin Daniel und neu hier.
Hab mir vor 8 Jahren einen Spitfire 1500 zugelegt und dann angefangen zu restaurieren, leider durch Umzüge (ohne Spiti) etc nicht alzu oft was gemacht. Nun gehts aber weiter. Ist seid 6 Jahren lackiert, Häuschen wieder drauf, Kabel liegen, Armaturenbrett ist drinne und der Motor ist auch fast fertig.
Da ich mir fest vorgenommen habe jetzt mehr dran zu tun, werd ich euch wohl auch öfters nerven. Gelesen habe ich glaube ich jedes Topic.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hallo und herzlich willkommen ;-)

Viele Grüße,

Daniel
mskohli

Beitrag von mskohli »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin selbst noch Neuling und habe hier schon ne ganze Menge Unterstützung erhalten.

Viel Erfolg bei deinen Rest-Arbeiten.

Gruß
Marc
BRGAachen

Beitrag von BRGAachen »

auch von mir ein herzliches Welcome !!!!

Gruß Jo
Daniel1500

Beitrag von Daniel1500 »

Vielen Dank für die Grüße......werde mich melden wenn ich dann mal "hängen" bleibe, was sicherlich mal vorkommt.

Gruß,
Daniel
Inazuma

Beitrag von Inazuma »

Hi Daniel,

ja herzlich willkommen hier im Forum. Ist ja klasse: noch ein Wegberger Spitifahrer (ok, bei Dir wohl noch "Spitischrauber" :wink: ). Komme aus Wegberg-Wildenrath. Wenn das so weiter geht, dann konnen wir ja bald ein Chapter in Wegberg aufmachen.

Gruß
Christian
Daniel1500

Jetzt mit TÜV

Beitrag von Daniel1500 »

Vielen Dank nochmal an alle hier die mir weitergeholfen haben. Ich glaube ich habe mitlerweile jedes Topic gelesen.

Das schönste ist aber:

Nach 10 Jahren schrauben habe ich letzten Donnerstag TÜV bekommen. Jetzt warte ich nur noch auf das H-Gutachten und dann geht's los !!!!

VIELEN DANK !!!
gommi1500

Beitrag von gommi1500 »

Hallo und herzlich willkommen!

Bin auch noch Neuling und lese hier viele wichtige Dinge.

Grüße aus der Nachbarschaft (Hilderath),

Ralf
Antworten