Motoristandsetzung Raum Passau

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
veteran
Super - Member
Beiträge: 159
Registriert: 1. Jul 2022, 16:15
Wohnort: Zug

Re: Motoristandsetzung Raum Passau

Beitrag von veteran »

Hallo
Lelctor

Was ist dann dir über die Leber gekrochen? Es ist zwar richtig, dass nach einem Motorinstandsteller im Raum Passau gefragt wird. Dass da eine Antwort kommt, du genau der und er der hat mein Motor super gemacht und hat auch Erfahrung auf spiti Motoren war wohl nicht zu erwarten. In der weiter Diskussion stellt sich dann heraus, dass Pinzgauer mehr eine Motorüberprüfung vor schweb als eine Revision. Er selber (Pinzgauer) wohl eher nicht so Ahnung hat was eine Motorrevision betrifft. Von daher find ich es völlig OK wenn mal diskutiert bzw. aufgezeigt wird, dass eben eine Motorrevision schon recht aufwendig ausgeführt werden kann. Und ich bin sogar der Auffassung sollte.
veteran
Super - Member
Beiträge: 159
Registriert: 1. Jul 2022, 16:15
Wohnort: Zug

Re: Motoristandsetzung Raum Passau

Beitrag von veteran »

Hallo
Jogi

Du in meinem Land sind dann 1300.- pro Zylinder nur ein Mittelmass. Klar ist es auch möglich für 1000.- Kommt halt ganz darauf an was und wie es gemacht werden soll.
Pinzgauer
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 1. Sep 2018, 10:09

Re: Motoristandsetzung Raum Passau

Beitrag von Pinzgauer »

Hallo
Vielen Dank noch mal für eure Anteilnahme.
Auf die Frage wegen Motorbauer im Raum Passau
Hätte ja sein können das irgend jemand Firma x empfehlen kann . Weil schon gemacht !
Hätte mich auch mit keiner Antwort zu Frieden gegeben !
Da der Motor ja noch eingebaut ist und Läuft soll es wahrscheinlich eine Revision verschiedener Teile werden
Als ein Neuaufbau ( hoff ich ) aber mal zuerst öffnen dann weiß man mehr !
Mfg Andy
Danke
Antworten