Spitfire4 MK1 Bj.1963 LHD Seltene Gelegenheit

Antworten
Benutzeravatar
isi61
Member
Beiträge: 93
Registriert: 30. Mai 2012, 07:43
Wohnort: Schüttorf, Niedersachsen

Spitfire4 MK1 Bj.1963 LHD Seltene Gelegenheit

Beitrag von isi61 »

Moin zusammen,
ich biete hier wirklich schweren Herzens eine abgebrochene Teilrestauration (Vorgänger) gegen Gebot an.
Ich habe mir den Spitfire Anfang letzten Jahres gekauft um die Restauration nach der Fertigstellung meines 1967 MK3 fort zusetzen. Der Spitfire4 war immer mein Traum, konnte aber damals kein interessantes Fahrzeug finden. Im August letzten Jahres konnten wir unerwartet einen Bungalow kaufen den wir im Juli 23 bezogen haben. Leider habe ich hier nur noch eine Garage in der mein MK3 steht. Ich kann meine alte Garage in der der MK1 steht, noch eine kurze Weile nutzen. Evtl. bekomme ich auch in der nächsten Zeit eine andere Unterstellmöglichkeit was mir aber zu unsicher ist. Gleichzeitig bin ich beruflich sehr eingespannt (Aussendienst) und auch nicht mehr der jüngste und kann deswegen nicht noch jahrelang restaurieren. Aus diesem Grunde ist ein Verkauf zwar sehr schade aber die vernünftigere Entscheidung.
Der Rahmen mit allen Anbauteilen, Motor, Getriebe etc. ist in einem super Zustand. Der optische Zustand ist sehr gut, es wurden viele Neuteile verbaut, so dass der Aufwand überschaubar ist. Die Karosserie wurde mal entlackt und grundiert, hat aber über die Zeit ein paar kleinere Blessuren abbekommen. Auf der Fahrerseite wurde mal ein normales Blech ohne Sicken eingeschweißt, ein neues ist dabei. Es sind keine Blechteile erforderlich. Rechts wurde bereits ern. Einige alte Schweißarbeiten müssten überarbeitet werden, da schlecht gemacht. Es sind nagelneue Chrom Speichenfelgen montiert mit über 10 Jahre alten Reifen. Fächer und Edelstahl Auspuffanlage ist dabei sowie zugehörige Gutachten. Hardtop zum Restaurieren und viele gute Teile (verzinnt). Stoßdämpferdome wurden in Rot lackiert, der Spiti sollte Rot werden. Es gibt eine neue, mit minimalen Spuren Innenausstattung in Rot, Teppiche und Verkleidungen dazu. Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Bilder. Diese Gelegenheit ist extrem selten und kaum mehr zu bekommen. Anfragen "letzte Preis " oder ähnliches werden ignoriert. Aufgrund des einmaligen Zustandes der Rahmengruppe und der Seltenheit werde ich den MK1 nicht verscherbeln. Echte Interessenten können mir gerne eine PN schicken dann kann man weiteres am besten telefonisch besprechen. Wer zuerst mit dem besten Angebot kommt, erhält den Zuschlag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße aus Schüttorf

Sedat
Benutzeravatar
isi61
Member
Beiträge: 93
Registriert: 30. Mai 2012, 07:43
Wohnort: Schüttorf, Niedersachsen

Re: Spitfire4 MK1 Bj.1963 LHD Seltene Gelegenheit

Beitrag von isi61 »

isi61 hat geschrieben: 27. Sep 2023, 22:09 Moin zusammen,

so, hier jetzt mal einige Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße aus Schüttorf

Sedat
Antworten