suche spitfire freunde in der nähe von recklinghausen

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Luka

suche spitfire freunde in der nähe von recklinghausen

Beitrag von Luka »

hallo
ich habe noch keinen triumph spitfire in recklinghausen gesehen woran liegt das?? also wer wohnt in oder in der nähe von recklinghausen?? und fährt dazu noch spitfire?? bitte im forum oder per e-mail an drosteluka@web.de melden
hoffe auf viele spitfire freunde
tschöö luka
Zuletzt geändert von Luka am 29. Jul 2008, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Luka
Oben im Forum gibts eine Rubrik wo du dich vorstellen kannst und im Profil kannst du deinen Wohnort angeben damit man weiß was du fährst und wo du herkommst.
Welches Recklinghausen?
Luka

Beitrag von Luka »

toll und dann soll ich etwa alle profile durchschauen um zu gucken wer in recklinghausen oder umgebung wohnt?? das recklinghausen bei gelsenkirchen oder bottrop da
Luka

Beitrag von Luka »

toll und dann soll ich etwa alle profile durchschauen um zu gucken wer in recklinghausen oder umgebung wohnt?? das recklinghausen bei gelsenkirchen oder bottrop da
Jogi, HB
Überflieger
Beitrag von Jogi, HB »

Ja Luka, warum denn nicht??
Das funktioniert aber nur, wenn diejenigen ihr Profil ausgefüllt haben........also wenn irgendein Anderer sucht wird er Dich z.B. nicht finden.

Also BITTE Profil ausfüllen (hat so ein wenig mit Höflichkeit zu tun).

Sportliche Grüße aus Bremen

Jogi