Motorrevision/Werkstatt/ Raum Düsseldorf

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
kleine.m@arcor.de
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2023, 09:24
Wohnort: Mönchengladbach

Motorrevision/Werkstatt/ Raum Düsseldorf

Beitrag von kleine.m@arcor.de »

Hallo,
Ich bin stolzer Besitzer eines Spitfire MKIV Bj 1973 und komme aus der Gegend Düssedorf.
Ich wollte ein paar Dinge aufarbeiten lassen, inkl einer Motor Getriebe Revision. Habt ihr damit Erfahrung und könnt ihr eine Werkstatt im Raum Düssedorf NRW empfehlen.
Lieben Dank.
Benutzeravatar
Tobi_NRW
Super - Member
Beiträge: 220
Registriert: 25. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Motorrevision/Werkstatt/ Raum Düsseldorf

Beitrag von Tobi_NRW »

Am besten anrufen 0174 / 455 1977

Grüss Ingo von mir

Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78
TVR 3000M, blau, Baujahr 1975
kleine.m@arcor.de
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2023, 09:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Motorrevision/Werkstatt/ Raum Düsseldorf

Beitrag von kleine.m@arcor.de »

Super, vielen Dank.
Antworten