Suche Chromzierringe Felgen Spitfire 1500

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5498
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Suche Chromzierringe Felgen Spitfire 1500

Beitrag von Rolf »

marc hat geschrieben: 9. Jun 2023, 17:21 Oder die...

https://www.ebay.de/itm/Felgenzierring- ... 634-2357-0

Hatten wir doch schon. Guckst du:

https://www.spitfire-forum.eu/viewtopic ... 71#p168771

Aber die sind wirklich gut. Edelstahl, stabile Klammern und im Preis unschlagbar. Ich habe aber den Eindruck, daß der Threadersteller gar keine Zierringe mehr haben möchte, weil er meint, sie würden den Lack seiner Räder zerkratzen


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 949
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Suche Chromzierringe Felgen Spitfire 1500

Beitrag von S-TYP34 »

Aber die sind wirklich gut. Edelstahl, stabile Klammern und im Preis unschlagbar. Ich habe aber den Eindruck, daß der Threadersteller gar keine Zierringe mehr haben möchte, weil er meint, sie würden den Lack seiner Räder zerkratzen


Grüße
Rolf
[/quote]

Und die Ringe verkratzen wirklich die schön lackierten Felgen
und das bei jedem ab-u. an montieren der Ringe.
Jawohl!!

Außen --huieh--
und
drunter pfuieh !!

Harald
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Suche Chromzierringe Felgen Spitfire 1500

Beitrag von Det1500 »

Ich hab noch welche in der Garage. Die waren auf meinem ersten Auto, einem Scirocco 1. Die Werd ich aber aus nostalgischen Gründen behalten :D
Aber auch bei meinem Rocco waren die Felgen damals verkratzt!!! :-vh
Antworten