Tunnel alt versus neu
- MKIII
- Überflieger
Re: Tunnel alt versus neu

Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- Ulfus
- Super - Member
So, alles zusammengebaut - die Frau hängt Einem im Nacken mit Termindruck - Ferien und Hotel gebucht und ab zur Sightseeingtour nach Potsdam.
„Der Spiti fährt doch dann - oder???“
Natürlich.
Pannenfrei hin und zurück! Und das ohne funktionierendem TEMP FUEL OILTEMP, einzig DZM und Öldruck wollte funktionieren…, gut der Tacho hat sauber die Kilometer oben und unten gezählt, nur V angezeigt < V gefahren, deshalb NaviGPS und Blitzerapp.
Habe ich wieder neue Baustellen.
Irgendwo im Forum gab es einen Link zu einem Tachofachmann - kann mir da jemand helfen- finde den nicht mehr…
Achso, Potsdam ist ne Reise wert! Spiti stand zwei Nächte „ geschlossen“ in der Dortusstraße pas de Problem, wir haben erstmal das Holländische Viertel leer geshoppt (gut, dass der Spiti begrenzte Transportkapazitäten hat), dam Folgetag derweil das Areal Sans, souci; erlaufen - dauerte einen Tag, am letzten dann Cecilienhof und Marmorpalais.
Erschreckend der Zustand der „Weltkulturerbestätten“ - wenn dort nicht dringend dem Verfall Einhalt geboten wird, sehe ich schwarz für dieses. Schade, dass Steuergelder für sinnvollerere Sachen genutzt werden wie …
„Der Spiti fährt doch dann - oder???“
Natürlich.
Pannenfrei hin und zurück! Und das ohne funktionierendem TEMP FUEL OILTEMP, einzig DZM und Öldruck wollte funktionieren…, gut der Tacho hat sauber die Kilometer oben und unten gezählt, nur V angezeigt < V gefahren, deshalb NaviGPS und Blitzerapp.
Habe ich wieder neue Baustellen.
Irgendwo im Forum gab es einen Link zu einem Tachofachmann - kann mir da jemand helfen- finde den nicht mehr…
Achso, Potsdam ist ne Reise wert! Spiti stand zwei Nächte „ geschlossen“ in der Dortusstraße pas de Problem, wir haben erstmal das Holländische Viertel leer geshoppt (gut, dass der Spiti begrenzte Transportkapazitäten hat), dam Folgetag derweil das Areal Sans, souci; erlaufen - dauerte einen Tag, am letzten dann Cecilienhof und Marmorpalais.
Erschreckend der Zustand der „Weltkulturerbestätten“ - wenn dort nicht dringend dem Verfall Einhalt geboten wird, sehe ich schwarz für dieses. Schade, dass Steuergelder für sinnvollerere Sachen genutzt werden wie …
Zuletzt geändert von Ulfus am 17. Mai 2023, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
15er A3, 78er Spitfire 1500, 98er XV1100, 89er ETZ251, 76er und 77er S50B1, 79er Peugeot Rennrad
- MiSt
- Super - Member
Michael St*****
Beware the fisherman, who's casting out his line into a dried-up river bed.
Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks, Genesis)
Beware the fisherman, who's casting out his line into a dried-up river bed.
Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks, Genesis)