Grüße aus Rheinland Pfalz

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Oliver_
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2023, 14:19
Wohnort: Neuwied

Grüße aus Rheinland Pfalz

Beitrag von Oliver_ »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Oliver, ich bin 35Jahre und komme aus der Gegend von Neuwied.
Mein Fahrzeug ist ein Triumph Spitfire 1500, welchen ich seit knapp 15 Jahren besitze und mir viel Freude bereitet hat.

Seit 3 Jahren steht dieser wegen einem Motorschaden durch Überhitzung.
Der Motor ist vollständig überholt und neu aufgebaut.
Die Arbeiten an der Karosserie haben sich wegen fehlendem Platz und ander Prioritäten verschoben.

Nun verfüge ich über eine Metallbauwerkstatt,ausreichend Platz und Werkzeug.
Momentan arbeite ich an der Karosserie, diese soll bald von einem Bekannten lackiert werden.
Im Gegenzug werde ich meinem Bekannten einige elektrische Arbeiten im Umfang der Lackierarbeiten erledigen.

Auf diesem Wege suche ich Kontakte aus dem Kreis Neuwied/Rheinland-Pfals + NRW zwecks
Austausch von Arbeitsleistung, Teile handeln, fachsimpeln und kennen lernen.
Ich freue mich auf eure Anfragen nach meiner Telefonnummer per P/N.

Wünsche euch einen schönen Tag
Viele Grüße
Oliver
Antworten