Wölbung Blech

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
hamoos
Super - Member
Beiträge: 114
Registriert: 15. Feb 2019, 09:53
Wohnort: Lindau

Wölbung Blech

Beitrag von hamoos »

Hallo zusammen,
ist das Blech zum Kofferraumdeckel hin wirklich nach unten gewölbt oder ist es gerade oder nach oben gewölbt? Auf dem Foto sieht man, dass es bei mir leicht nach unten gewölbt ist. Ich habe leider kein Vergleichsfahrzeug, wo ich das nachschauen könnte. Danke schon mal für nachschauen :)
SG
Harald
IMG_2301.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wölbung Blech

Beitrag von Jogi, HB »

neeee, eher nach aussen gewölbt, von unten leicht drücken
powered by danonetunig
hamoos
Super - Member
Beiträge: 114
Registriert: 15. Feb 2019, 09:53
Wohnort: Lindau

Re: Wölbung Blech

Beitrag von hamoos »

ich hab’s befürchtet :roll:
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Wölbung Blech

Beitrag von Det1500 »

So bleibt ja ein "See" stehen wenn's regnet. Sieht aber aus als wenn der Deckel gefillert ist? Ich glaub dann würd ich es lassen. Aber ehrlich gesagt hab ich das noch nie kontrolliert.
Benutzeravatar
Ulfus
Super - Member
Beiträge: 428
Registriert: 3. Jul 2020, 12:07
Wohnort: Merseburg

Re: Wölbung Blech

Beitrag von Ulfus »

Die Wölbung konkav verstärkt den Anpressdruck…
15er A3, 78er Spitfire 1500, 98er XV1100, 89er ETZ251, 76er und 77er S50B1, 79er Peugeot Rennrad
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Wölbung Blech

Beitrag von Andi »

Jaja,früher haben da die Mädels gesessen.
Heut würden wir sie töten.
So ändern sich die Prioritäten :LLLLOL:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Schorse
Super - Member
Beiträge: 264
Registriert: 23. Okt 2006, 15:34
Wohnort: Bremen- mal wieder

Re: Wölbung Blech

Beitrag von Schorse »

Andi hat geschrieben: 10. Apr 2023, 13:03 Jaja,früher haben da die Mädels gesessen.
Heut würden wir sie töten.
So ändern sich die Prioritäten :LLLLOL:
Ich dachte im Alter schrumpft alles??!!! 😂 Duckundwech
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Wölbung Blech

Beitrag von Andi »

Weiß nicht,falls ich mal so alt werde wie du aussiehst sach ich bescheid.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten