Spitfire mit Farbcode 92 Magneta gesucht

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Spitfire mit Farbcode 92 Magneta gesucht

Beitrag von Dani Senn »

Halo zusammen, suche für eine Ausstellung ab August bis Dezember hier in der Schweiz einen Spitfire oder GT6 in der seltenen Farbgebung Magneta. Möglichst im Grenznahen Bereich CH/AT. Wer hat sowas oder weiß wo so was noch Rumsteht.
a1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Spitfire mit Farbcode 92 Magneta gesucht

Beitrag von Dani Senn »

Bin fündig geworden, ganz in meiner Nähe ein Magenta farbener Spitfire MK4 von einer Dame die ihn damals neu gekauft hat und in immer noch hegt und pflegt, aber selten fährt. Darum habe ich ihn noch nie auf der Straße gesehen.
Bodeblääch Dänu
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 403
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Spitfire mit Farbcode 92 Magneta gesucht

Beitrag von DVD3500 »

Wohl im Lotto gewonnen!
Schorse
Super - Member
Beiträge: 257
Registriert: 23. Okt 2006, 15:34
Wohnort: Bremen- mal wieder

Re: Spitfire mit Farbcode 92 Magneta gesucht

Beitrag von Schorse »

Dani, ich finde das super, dass du endlich den 6.ten in der ganzen Schweiz angemeldeten Spitfire gefunden hast!! Ist doch echt schön, wenn man jeden Spiti in seinem Ländle persönlich kennt….. Duckundwech…. 😂
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
Mathias_vA
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Mai 2021, 15:01
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Spitfire mit Farbcode 92 Magneta gesucht

Beitrag von Mathias_vA »

Bild

Hi Dani, das ist nicht wirklich Magenta sondern Porsche Lila (Amaranth Violett). Ich wohne am Bodensee.
Gruß Mathias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Spitfire mit Farbcode 92 Magneta gesucht

Beitrag von Dani Senn »

Schorse hat geschrieben: 17. Mär 2023, 13:45 Dani, ich finde das super, dass du endlich den 6.ten in der ganzen Schweiz angemeldeten Spitfire gefunden hast!! Ist doch echt schön, wenn man jeden Spiti in seinem Ländle persönlich kennt….. Duckundwech…. 😂
Ja, ja, unsere Scene hier ist überschaubar und doch kommen immer wieder Spitfire zum Vorschein, welche nicht registriert sind. Wenigstens habe ich jetzt Vorkaufsrecht auf den Magneta. Ist halt nur ein MK4 aber die Farbe besticht als Seltenheit. :Harry:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Spitfire mit Farbcode 92 Magneta gesucht

Beitrag von 14Vorbesitzer »

... Wenn Du den magneta kaufst; darf ich Dann auch "Magneto" nennen :-vh ??

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Schorse
Super - Member
Beiträge: 257
Registriert: 23. Okt 2006, 15:34
Wohnort: Bremen- mal wieder

Re: Spitfire mit Farbcode 92 Magneta gesucht

Beitrag von Schorse »

😂😂
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
Antworten