Gruß aus der Pfalz

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Eldorado
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 15. Mär 2023, 09:46
Wohnort: Enkenbach

Gruß aus der Pfalz

Beitrag von Eldorado »

Hallo

Ich heiße Frank, komme aus der Nähe von Kaiserslautern, bin schon knapp Ü 60 und habe aufgrund der Rente jetzt viel Zeit.
Letzte Woche ist mir ein Spitfire MK 3, Bj. 70 "zugelaufen" und wird mich die nächsten Monate (oder Jahre) beschäftigen.
Der Wagen stand seit 1987 in einer Garage und ist ein Fall für "Frame Off".

1988 hat das "Elend" mit den britischen Roadstern angefangen, der erste war ein MK 4, wurde dann aber nach 1 Jahr schon durch einen TR 4 ersetzt.
Es folgten dann noch mehrere TRs, aber den Spitfire MK 3 fand ich schon immer gut.

So, ich hoffe das langt als Vorstellung, muß jetzt wieder in die Garage, Rostbleche raustrennen.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Re: Gruß aus der Pfalz

Beitrag von ThomasE »

Enn Pälzer... :D
Wäre jetzt richtig cool gewesen wenn ich wüsste wie man das in Mundart richtig schreibt :roll:

Willkommen sag ich mal.
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Antworten