Retro Classics 23.-26.02.2023

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Mangouman »

Mallerudi hat geschrieben: 22. Feb 2023, 12:50 Wer kommt den sonst noch vom Forum??

Mango??

Bin am Fr. sicher dort.

Mallerudi

P.S. Halle 5!!
Servus Rudi,
war am Donnerstag schon da und durfte mich an Chris neuem Werkstück davon überzeugen, dass Leberkäsfarbig doch anders gewesen wäre.
Schöne Farbe Chis. Bin gespannt, wie alles fertig aussieht. :top:
Hatte dann leider nicht soviel Zeit, da mein Kumpel noch dringend einen R107 kaufen wollte.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Fünfzehnhundert
Super - Member
Beiträge: 223
Registriert: 20. Jul 2013, 21:06
Wohnort: Reichshof

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Fünfzehnhundert »

Hallo,
war Freitag und Samstag dort. Großes Lob an alle Organisatoren & Helfer. Ein "Muss" for old British Car Fans.
:happywink: Friedel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6767
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von MKIII »

Schee wars, Do-Sa + Freitag Abend Stammtisch. Danke an alle besonders Markus und Bruechi. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 86
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Ja, es war wieder ein Highlight! Ich war von Mittwoch bis Freitag da, und ich muss vermelden es war wieder super organisiert.
Ich wurde schon an der S-Bahn Haltestelle zufällig von einem Morgan Fahrer angesprochen, weil ich scheinbar so ratlos geguckt habe, und er hat mich direkt zur Halle 5 zum Stand begleitet. Ich hatte die 3 Tage super Gespräche und bei der Classic Night haben wir den feinen Pinkel`n gezeigt wie man feiert und nach 24 Uhr noch an kalte Getränke kommt :lol: :lol:
Ich hoffe das die Abbauhelfer, der Markus und Brüchi den heutigen Abend und Montag Unfallfrei über die Bühne bringen und vor allem das Kopfsteinpflaster nicht zu schwer ist.

Danke an alle und viele Grüße :top:

Helmut aus Nürnberg
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Antworten