Wieder mal ein Schnäpchen

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Wieder mal ein Schnäpchen

Beitrag von Dani Senn »

https://www.ricardo.ch/de/a/triumph-spi ... 225533444/
Auch der sofortpreis ist angemessen
Schade, dass ein 1300er eingebaut ist ( im Fahrzeugschein eingetragen)
Dafür ist die Bastuck Anlage eingetragen
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Wieder mal ein Schnäpchen

Beitrag von 14Vorbesitzer »

... Stimmt, für heutige Verhältnisse auf den ersten Blick ein Schnapper... Aber die Leistungsangabe mit der Herald 13/60 Konfiguration erscheint etwas optimistisch :lol: ...

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
SkidRow654
Super - Member
Beiträge: 103
Registriert: 10. Okt 2019, 11:19
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Wieder mal ein Schnäpchen

Beitrag von SkidRow654 »

Ich finde den Preis auch nicht schlimm, da gibt es viel schlechtere Angebote!
Spitfire IV, MGB, Mercedes CLS, Harley Davidson Softail

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
Benutzeravatar
pomato
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 25. Sep 2022, 11:42
Wohnort: Rheinstetten

Re: Wieder mal ein Schnäpchen

Beitrag von pomato »

... Art des Fahrzeugs = Voiture de tourisme :lol: :lol: :lol:

Klasse Sache !!!

Gruß

Martin
Spitfire 1500 Bj. 80
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein Schnäpchen

Beitrag von jr1500 »

Wenn ich den mit der Grotte vergleiche die letztens hier zu einem ähnlichem Preis diskutiert wurde ist das (auch zum Sofortkaufpreis) sogar ein Oberschnäppchen. Der 1300er würde mich nicht stören und ist ja auch zur Not schnell ersetzt ... :geeni:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein Schnäpchen

Beitrag von Dani Senn »

Für den Preis liegt ein neuer 1500 er Motor samt Overdrive drin, wäre denn noch im Preis, gegenüber den 1500 er, die im Moment hier in der Schweiz angeboten werden.
Bodeblääch Dänu
Antworten