GT6+ (Mk II) guter Zustand

Gesperrt
thomaslk
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 8. Nov 2021, 23:39
Wohnort: Hannover

GT6+ (Mk II) guter Zustand

Beitrag von thomaslk »

Hallo,

ich hatte dies bereits in einem Suche Threat geschrieben. Ich überlege aktuell meinen GT6+ zu verkaufen. Das Fahrzeug stammt aus Kalifornien und wurde anschließend von einem (noch aktiven) Forenmitglied "frame off" restauriert.

GT6+
US-Sitze mit integrierter Kopfstütze
4-Gang Overdrive Getriebe
Edelstahlauspuff "Schubkarre"
123-Zündung

Der Karosseriezustand ist sehr gut und es wurde sehr sauber aufbereitet. Die Lackierung hat leichte Orangenhaut, das bekommt man aber raus und wurde auch schon teilweise gemacht.

Nachdem was ich im Internet so gesehen habe sollte er preislich so im Bereich 30.000 € liegen.

Viele Grüße
Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
thomaslk
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 8. Nov 2021, 23:39
Wohnort: Hannover

Re: GT6+ (Mk II) guter Zustand

Beitrag von thomaslk »

Fahrzeug ist angemeldet und hat TÜV und kann bei ein bisschen besserem Wetter natürlich auch probegefahren werden...
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: GT6+ (Mk II) guter Zustand

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Schönes Auto!! ... und den Scimitar mag ich auch :happywink:

(Ersteres kann ich mir aber sicher nicht leisten :lol: ...)

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
thomaslk
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 8. Nov 2021, 23:39
Wohnort: Hannover

Re: GT6+ (Mk II) guter Zustand

Beitrag von thomaslk »

Ist tatsächlich kein Scimitar, sondern ein Jensen GT (ist aber ähnlich hässlich...)
Ich mag ihn aber auch (beide bzw. alle drei).
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: GT6+ (Mk II) guter Zustand

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Aaaarggh! Peinlich !! Da hab ich dann das Jensen " J" im Logo irrtümlich für den Krummdolch gehalten...
Ich glaub der Scimitar hat auch einen steileren " shooting brake" Hintern. Aber Du hast recht der Jensen GT ( healey?) und der Scimitar gehören beide ( im Gegensatz zum GT6) in die Kategorie " hübsch hässlich " oder eben very british... Das mag ich :top:
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: GT6+ (Mk II) guter Zustand

Beitrag von Himmelstoss »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Na da ist dann aber doch Luft nach Unten. Jetzt bepreisen Sie ihn schon für 29.999 Euro. Doch auch ich muss passen,habe leider nicht das Geld für einen GT 6 🧐
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: GT6+ (Mk II) guter Zustand

Beitrag von Rolf »

Himmelstoss hat geschrieben: 3. Feb 2023, 15:12
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Na da ist dann aber doch Luft nach Unten.


Ja, seeehr viel Luft....

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
danxk2
Super - Member
Beiträge: 461
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: GT6+ (Mk II) guter Zustand

Beitrag von danxk2 »

Nicht kirre machen lassen, in der Schweiz werden ganz andere Preise aufgerufen! Aktuell stehen 2 Gt6 > 40TEUR drin!!

@Georg: veröffentliche die Anzeige doch in https://www.tutti.ch/

Gruß
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT6+ (Mk II) guter Zustand

Beitrag von kamphausen »

Bevor diese Verkaufsanzeige zur Diskussionsrunde mutiert, mach ich hier mal zu.....

Wer an dem Fahrzeug interessiert ist, hat ja alle (Kontakt-)Informationen....

Peter
Gesperrt