Kurze Vorstellung

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 10833
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Andi »

Schließe mich an,Tiefbett ist mein Ding.
Leider außer Mode.
Konkav...Bäh
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2025
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Diavolo99 »

14Vorbesitzer hat geschrieben: 2. Jan 2023, 19:18 Eine doofe Frage: Sind das aufgeclipste extrem breite Aluzierringe in den Felgen? ..
Interessant finde ich die Optik allemal :happywink:

LG
Volker
Hey Volker,

das sind Original-Stahlfelgen vom TR6 mit den dazu originalen aufgeklipsten Zierringen. Ich wollte die Optik unbedingt so und (@Rolf) Geschmäcker sind halt verschieden :top:

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 4965
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Rolf »

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Man sieht ja auch ab und zu mal Spitfire mit Rädern in Wagenfarbe. Ich persönlich finde das ganz schrecklich.

Deinen Saloon selbst finde ich, wie schon gesagt, absolut super.


Grüße
Rolf
Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha XJ 900 N (1986) - Yamaha SRX 600 (1988) - BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2025
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Diavolo99 »

Die TR6-Felgen waren seit längerem klar. Nicht zuletzt aufgrund des Autos, das mich auf dem Spitfire-Treffen mal so richtig angefixt hatte :wink:
Er hat die Felgen grau, ohne Zierringe und bewusst ohne Nabenkappe.

Ich hab die TR6-Felgen dann tatsächlich günstig und in -erstaunlich passender- schon rot lackierter Version gefunden und mich dann augenblicklich auf diese Variante eingeschossen und bin mega happy damit! :happywink:

Hier mal nochmal im direkten Vergleich :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Schorse
Member
Beiträge: 86
Registriert: 23. Okt 2006, 15:34
Wohnort: Bremen- mal wieder

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Schorse »

Ich finde, dass das sehr sehr gut aussieht!! Gefällt mir wirklich gut!!
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
Antworten