Grüsse aus dem Aargau

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
DaniZ
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2022, 17:28
Wohnort: Aargau

Grüsse aus dem Aargau

Beitrag von DaniZ »

Hallo zusammen
Endlich ist es soweit. Ich habe einen passenden Einstiegs-Oldie gefunden. Es ist ein Triumph Spitfire 1500 mit Baujahr 1979.
Ich muss mich erst einmal etwas mit dem Spiti bekannt machen, da ich bis jetzt keine grosse Schraubererfahrung habe.
Da er sowieso noch bis Ende März eingemottet bleibt, habe ich dazu noch reichlich Zeit.
Der Zustand ist nach meinem ungeschulten Auge allerdings nicht schlecht. Er fährt und hat keine offensichtlichen Rostschäden :D

Ich werde dann sicherlich noch mit einigen Fragen auf euch zukommen.
Bereits jetzt vielen Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4196
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Aargau

Beitrag von Dani Senn »

Halo DaniZ, herzlich willkommen im Club der Oldtimerfahrer, freut mich ein neues Gesicht mit Spidi im Aargau zu haben. Optisch sieht Dein "Schätzchen" gut aus. Solltest Du Unterstützung gebrauchen, kann ich dir den Spitfire Club Schweiz, unsere Sektion Region Baden/ Lenzburg/Freiamt, empfehlen. Wir haben jeden letzten Dienstag im Gasthof Felsgarten Holderbank Monats Hock.
www.spitfire.ch
www.spitfire4.ch
www.swiss-triumph-racing-team.ch
https://myalbum.com/album/ZNNvyeNcJfug/
Wir haben ein paar kompetente Enthusiasten in unseren Reihen, die den Spitfire in und auswendig kennen, inklusive die ganze Geschichte unserer Traumwagen. Gruss, DaniS
Bodeblääch Dänu
DaniZ
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2022, 17:28
Wohnort: Aargau

Re: Grüsse aus dem Aargau

Beitrag von DaniZ »

Hoi DaniS
Danke für die herzliche Begrüssung und die Links.
Dem Spitfire Club Schweiz werde ich sicher beitreten.
Dem Monats Hock werde ich erst inder zweiten Hälfte des neuen Jahres einen Besuch abstatten können. Zuerst stehen noch ein par Monate grüne Ferien an :roll:
Lieber Gruss DaniZ
Antworten