Innenausstattung inkl. Persenning abzugeben

Antworten
Didi
Member
Beiträge: 69
Registriert: 10. Jun 2007, 18:34
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Innenausstattung inkl. Persenning abzugeben

Beitrag von Didi »

Hallo zusammen ,
Ich habe eine beige Innenausstattung von einem Spitfire 1500 abzugeben.

Die Sitze sind gebraucht aber in Ordnung. Der Schaumstoff bröselt nicht aus den Sitzen (wie so häufig bei alten Spiti Sitzen) Die Mechanik der Sitzverstellung und den Kopfstützen funktioniert einwandfrei.Die Bezüge sind ohne Löcher oder Beschädigungen.

Die Türpappen sind gebraucht aber ohne Beschädigungen.

Die Tankverkleidung ist okay, aber etwas ausgeblichen.

Der Bezug für die Armlehne und die Tunnelverkleidung ebenfalls dabei

Den Bezug, der aufs Radhaus geklebt wird, ist auch dabei. Den würde ich aber nur noch als Vorlage empfehlen.

Die Persening ist original Triumph und Erstauslieferung von meinem Spitfire !
Ohne jegliche Beschädigungen


Beim Preis bin ich unsicher, daher auch der Wunsch nach einem Preis Vorschlag, falls jemand Interesse hat .

Ich habe die Innenausstattung auch bei EBay Kleinanzeigen inseriert.

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Mit freundlichen Grüßen
Dietmar
Antworten