Suche Radmuttern für meine Ally cat Felgen

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Matthias Hermann
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2022, 18:50
Wohnort: Heidelberg

Suche Radmuttern für meine Ally cat Felgen

Beitrag von Matthias Hermann »

gerne auch Bezugsquelle. Mir fehlt eine der verchromten Muttern mit Unterlegscheibe. Würde aber auch einen ganzen Satz in neu nehmen. Hat jemand noch neue Allycat Felgen ?
Benutzeravatar
Dietmar 1500
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jul 2022, 08:14
Wohnort: München

Re: Suche Radmuttern für meine Ally cat Felgen

Beitrag von Dietmar 1500 »

Hallo Matthias,
ich habe selber die Ally cat und stehe bald vor dem gleichen Problem. Ist aber noch Prio 2.
Nichtsdestotrotz habe ich schon gesucht und eine vielversprechende Adresse bei Krefeld gefunden. Weiß aber noch nichts genaues.
https://www.minispeed-gmbh.de/minispeed ... nzubehoer/
Ich hoffe du wirst fündig.
LG Dietmar

P.S.: Sag mir Bescheid ob :top: oder :flop:
Nicht Rot, Vermillion !
Antworten