Schaltsack rutscht herunter

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
ShoxX1993
Über - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23. Apr 2018, 23:08
Wohnort: Düsseldorf

Schaltsack rutscht herunter

Beitrag von ShoxX1993 »

Hallo zusammen :happywink:

Hab da nur ne kleine Frage. Wie genau wird denn der Schaltsack an der Schaltstange gehalten? Bei mir rutscht er immer komplett herunter. Im Inneren ist nichts mehr vorhanden.

Da fehlt doch bestimmt ein Gummiring oder irgend sowas in der Art, richtig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Schaltsack rutscht herunter

Beitrag von Brüchi »

???? sieht doch alles normal aus ????
ach ja, schönes Armaturenbrett mit schönem Radio :top: :top: :top:
....little car, big fun...
ShoxX1993
Über - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23. Apr 2018, 23:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schaltsack rutscht herunter

Beitrag von ShoxX1993 »

Ist das so???

Bei meinem Spitfire war der Chromring am Schaltsack direkt unterhalb des Schaltknaufs, sodass die Schaltstange quasi gar nicht zu sehen war….

Danke, bin auch sehr zufrieden damit :)
Ist übrigens ein Retrosound Radio. Hat also sogar Bluetooth und sieht dennoch optisch passend aus :)
Antworten