Heckscheibe weichspülen?

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Heckscheibe weichspülen?

Beitrag von kamphausen »

Moin!

Hab nen "fast neues" Verdeck, bei dem die Scheibe schon ziemlich steiff ist. Bei Kälte wird sie vermutlich brechen...

Nachdem das ja so schön bei der Tankdeckeldichtung geklappt hat wollte ich mal fragen, ob jemand hier schon mal ne alte PVC-Heckscheibe in Weichspüler "eingelegt" hat...
Die Tankdeckeldichtung ist jedenfalls wieder schön weich ...

Peter
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Heckscheibe weichspülen?

Beitrag von Dani Senn »

Ich nehme lauwarmes Wasser mit ca. 50% Brennspritt drin
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Heckscheibe weichspülen?

Beitrag von Brüchi »

Beim PVC wird das "weichspülen" nicht funktionieren. Ist halt KEIN Gummi . Aber probieren kannste das ja mal, schlimmer dürfte es nicht werden.
....little car, big fun...
Antworten