Probleme durch einen neuen Server

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von SvenK »

Auch von mir ein Daumen nach oben :top: :top: :top: :top: :top: und ein großes DANKESCHÖN. Wäre schade wenn das Wissen hier verschwinden würde.
Grüße aus Ostholstein

Sven
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von spiti78 »

Auch von mir vielen lieben Dank. Da sind die Tage wieder gerettet. :top: :top: :top: :top:
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von alex0469 »

Tappatalk für die Handys habe ich auch wieder neu eingerichtet und es funktioniert auch wieder für alle die das verwenden.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten