Neu im Forum

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
agricola
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2022, 19:47
Wohnort: Berlin

Neu im Forum

Beitrag von agricola »

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich auf einen regen Austausch. Ich habe im Okt. 2022 einen Spitfire 1500, Bj. 11/1980 gekauft. beginne langsam mit den ersten "Optimierungen" und werde sicher viele Fragen haben.
VG von agricola aus Berlin-Kladow
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Neu im Forum

Beitrag von greasemonkey »

Gruß aus dem Süden und willkommen im Forum! Wow, November 1980 ist wirklich ein verdammt spätes Baujahr. Lass mich raten: Die Optimierungen beziehen sich auf das Entfernen unnötiger Kabel und Klemmen. So war es zumindest bei mir.
PS: Wir wollen selbstverständlich Bilder sehen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Re: Neu im Forum

Beitrag von Thomas-D »

Willkommen
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Neu im Forum

Beitrag von Andi »

Das ist die Erstzulassung und nicht das Bj.
Willkommen :happywink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten