Hallo Spiti Gemeinde,
beim stöbern im Forum ist mir aufgefallen wie lebhaft und hilfreich die Szene ist,und ich denke mir ,da machste mit.Ich,Bj.62 u.mein Spiti Bj 76 gehören seit 1980 zusammen und er hat viel Freude u.Freunde gebracht,besonders in den 80zigern.82 haben wir (Töniß& ich) den Spiti(1500er,RHD,Overdrive)restauriert,gestrahlt,verzinkt,und wieder aufgebaut.Nun sind ein paar jährchen vergangen ,96 hab ich mich selbstständig gemacht und hatte nicht mehr viel Zeit zum Schrauben,was sich gerächt hat.Der Zustand des Spiti war u ist noch bedauerndswert ,wird aber z.Zeit geändert zumindest was die techniche Seite betrifft.Hatte ganz vergessen was fürnen Spaß die Schrauberei bringt.
freu mich auf die Dinge die da kommen werden,
Grüsse von Woodstock
Gruß aus Simmerath
- Woodstock
- Newbie
Gruß aus Simmerath
Zuletzt geändert von Woodstock am 6. Apr 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
BRGAachen
- tseitz
- Über - Member
- Woodstock
- Newbie
Hallo Öcher
mein Standort ist in Strauch von Lammerdorf kommend an der Bikerranch links hinter der Kriche 2.Strasse links,also wenn ihr mal reinschauen wollt mal vorher mailen dann klappts auch mit dem kreuzen-
gruß
woodstock
gruß
woodstock
- Woodstock
- Newbie
Hallo teitz
wohl wahr mit dem alten Eisen besonders das Heck sah nach dem Strahlen aus wie ein Nudelsieb ,die blinkerecken waren hin aber ansonsten ist bis auf einen Schweller alles erhalten.was jetzt ein Problem ist ,st Falzrost besonders am li.Radlauf hinten,wo ein bißchen Rost ist , ist bestimmt noch mehr -wehe dem suchendem-
gruß
woodstock
gruß
woodstock
- Dani Senn
- Überflieger