SU Vergaser 1300ccm Motor

Antworten
Benutzeravatar
Hell_Bandit
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2022, 15:24
Wohnort: Pulheim

SU Vergaser 1300ccm Motor

Beitrag von Hell_Bandit »

:happywink: SU Vergaseranlage (AUD257F / AUD257R) incl. Luftfiltergehäuse. Gebraucht. Triumph Spitfire MKIII 1300ccm Baujahr 1969. :happywink:
Der AUD257F ist 2 mal vorhanden. Den 2ten habe ich aber nicht fotografiert. :lol: Die Vergaser sind als Ersatzteilpool perfekt. :-vh
Wusste gar nicht das ich die Vergaser nach 40 Jahren noch besitze.
Beim aufräumen meines Kellers sind die Vergasser wieder aufgetaucht.
Ich habe in den 80gern des letzten Jahrtausend selber einen 69er Spitfire MKIII gefahren und das einzige was davon an Ersatzteilen noch übrig ist,
soll nun veräußert werden.

Möchte 150€ für alles. :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:YIPPI: Wer später bremst ist früher da!!! :WALL: :BRAVO:
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: SU Vergaser 1300ccm Motor

Beitrag von Harry »

PN

Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Antworten