Falcon Schubkarre

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4189
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Falcon Schubkarre

Beitrag von Dani Senn »

FALCON FSTT5409 4375.
Halo hat jemand diese Schubkarre eingetragen, und hat ein Typenblatt dazu, brauchte es für einen Kollegen am GT6 MK2. Bei CH Tüv schon mehrmals geprüft ohne Gemecker und jetzt plötzlich geht es nicht mehr :-vh Wohlverstanden normale MFK, nicht Veteran. :GRRRR:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 1744
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Falcon Schubkarre

Beitrag von kamphausen »

Mal nach gegoogled?

Landet man im europäischen Spitfireforum ;-)

viewtopic.php?t=11853

:happywink:

Peter
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4189
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Falcon Schubkarre

Beitrag von Dani Senn »

:wink: soweit war ich auch, aber es könnte ja sein, dass sich inzwischen was geändert hat :mrgreen:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 1744
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Falcon Schubkarre

Beitrag von kamphausen »

Mit den Eintragungen wird es doch - zumindest in Deutschland - nur noch schlimmer....

Peter
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4189
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Falcon Schubkarre

Beitrag von Dani Senn »

Ja auch bei uns hier, Neuerdings Veteraneneintrag in vielen Kantonen nur noch mit FIVA Pass, der ja auf den Halter und nicht auf das Fahrzeug ausgestellt ist, beim Fahrzeugverkauf muss der neue Halter einen neuen Pass beantragen. Wir Schweizer sagen dazu "Birreweich" :GRRRR:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 10788
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Falcon Schubkarre

Beitrag von Andi »

Wir nennen die Schildbürger.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten