Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Benutzeravatar
chefrelaxer
Member
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mär 2010, 18:25

Re: Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Beitrag von chefrelaxer »

superspitchris hat geschrieben: 3. Okt 2022, 15:35 Glückwunsch!
Danke!x :top:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Motorsport Veranstaltung Red Bull Ring

Beitrag von Dani Senn »

Klar kommst Du in die Wertung bis 1600ccm. Da es aber in der Klasse manchmal nur wenige Fahrzeuge hat, (der Trend ist momentan 2000- 2500ccm) höchstens mal ein Lotus Elan oder einen Alfa hättest Du gute Chancen auf den Klassensieg. Nebenbei sind die Spitfire 1300 und 1500 wohl nicht weit voneinander weg, es gäbe herrliche "Kämpfe" der Zwerge, was dem Publikum gefällt. Und wir wüssten wo wir mit unseren im Vergleich stehen. :geeni:
Der PUCH und der BMW 700 sind die einzigen, die einigermaßen mithalten können, aber die sind so anfällig und dauernd am Limit was die Haltbarkeit betrifft, der zweite Puch im Feld mag da nicht mithalten.
Bodeblääch Dänu
Antworten