Ich habs getan...

Wer schraubt oder restauriert gerade ? Hier kannst Du deine Fortschritte zeigen.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Ich habs getan...

Beitrag von marc »

Ich muss dazu sagen, dass die Bilder vom April letztes Jahr nicht dem heutigen IST entsprechen. Ich habe die Vorderachse später noch auf PU umgebaut, vernünftig gereinigt und lackiert, den Innenraum neu gemacht, einen fetten Stabi eingebaut, die Vergaser überholt und Kosmetik gemacht. Mittlerweile bin ich 6600km mit dem Wagen gefahren.
Zu dem Zeitpunkt der Bilder der Wiederzulassung war es höchstens ein 3er und fuhr auch so.

An meinem Spitfire kann ich außer einer Totalrestauration nichts mehr verbessern, zumindest nichts an dem ich Interesse hätte. Doof oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
marcus
Super - Member
Beiträge: 146
Registriert: 29. Sep 2006, 13:12
Wohnort: Scheinfeld bei Nürnberg

Re: Ich habs getan...

Beitrag von marcus »

find ihn sehr schön, warum nicht mal ein MG.
schöne Grüsse aus Franken | Spit 1500 | BJ. 1979 | RHD
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Ich habs getan...

Beitrag von marc »

Mal ein Update, ich habe den B letztes Jahr sehr gut und leicht verkauft, gleich der erste Interessent hat ihn mitgenommen und fährt ihn zufrieden noch immer. Besser verkauft als erwartet, insgesamt bin ich rund 20000km problemlos gefahren, die letzten 4 Jahre aber viel zu wenig, deswegen musste er weg. 3 Autos sind zuviel.
20200704_110637_copy_640x480.jpg
Habe nämlich schon seit ein paar Jahren einen neuen B, der sich mit meinem Spit die Garagen teilt, ein seltener Pullhandle, mit ordentlich Bums. Und trotzdem, der Spitfire macht am meisten Spaß...
20220902_203032_copy_640x480.jpg
20220902_203014_copy_640x480.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Marc

Bild
Antworten