Beiblatt BWA Felgen

Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beiblatt BWA Felgen

Beitrag von Dani Senn »

Halo zusammen, suche ein Datenblatt zu diesen BWA Felgen, habe sie letztes oder vorletztes Jahr nach DE verkauft, soviel ich weiß mit Papieren. Leider keine Kopie gemacht. wurden bei mir abgeholt. Finde aber auch den Namen des Käufers nicht mehr
2007 5.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Jester
Member
Beiträge: 54
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Re: Beiblatt BWA Felgen

Beitrag von Jester »

Guten Morgen Dani,

die hast Du netterweise mir verkauft - und die sehen super aus auf dem GT6! :top:

Ich scanne das Datenblatt und sende es Dir zu.


Gruß aus Crailsheim,
Markus
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Beiblatt BWA Felgen

Beitrag von Dani Senn »

Hätte mich gewundert, wenn es auf diesem Weg nicht funktioniert hätte :geeni: Plötzlich tauchen hier in der Schweiz solche Felgen auf, natürlich alle ohne die dazugehörigen Blätter und ich habe es damals nicht für nötig gefunden es zu kopieren . Vielen Dank. Hast Du ein Foto von Deinem GT6 :happywink:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Jester
Member
Beiträge: 54
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Re: Beiblatt BWA Felgen

Beitrag von Jester »

Gutachten ist vorab schon mal per Mail geschickt. Morgen werde ich mit dem Kleinen unterwegs sein - dann mache ich ein paar aktuelle Bilder.

Solltest Du eine einzelne Dieser Felgen in einem vernünftigen Zustand übrig haben hätte ich Interesse - ein Ersatzteil ist bei so seltenen Teilen immer vorteilhaft


Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Jester
Member
Beiträge: 54
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Re: Beiblatt BWA Felgen

Beitrag von Jester »

Hier mal ein paar aktuelle Bilder ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Beiblatt BWA Felgen

Beitrag von Dani Senn »

Also ehrlich, ich muss jedes mal eine Träne verdrücken und frage mich, warum hast du deinen verkauft, wenn ich einen schönen weißen GT6MK1 sehe. Aber es ist wie bei den Gebrüder Grimm: Es war einmal............. :Wuhha:
Bodeblääch Dänu
Antworten