Rändelmuttern für Instrumente/ Befestigung.

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Rändelmuttern für Instrumente/ Befestigung.

Beitrag von S-TYP34 »

Macht Euch keinen Kopf mehr!
Das -neue-Originale bekommt er geschickt,
Ende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 291
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Re: Rändelmuttern für Instrumente/ Befestigung.

Beitrag von ThomasE »

Falls Bedarf ist kann ich mal probieren welches Schneideisen drauf geht um das Gewinde zu ermitteln, hab meine Armaturen zerlegt rumliegen... :wink:
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Rändelmuttern für Instrumente/ Befestigung.

Beitrag von Mangouman »

Vielen Dank an alle, der Harald ist so nett und schickt mir welche aus seinem Bestand.
Vielen Dank dafür. :D
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten