Schnäppchen ?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4393
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Schnäppchen ?

Beitrag von Dani Senn »

Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11271
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Schnäppchen ?

Beitrag von Andi »

? Das weißt du doch erst wenn der Mindestpreis erreicht wird und die ganze Chose beendet ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4573
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen ?

Beitrag von Brüchi »

:roll: also der Lackierer hat sich Mühe gegeben. Immerhin.
Aber warum man bei solch einem Wunsch-Preis ( ca 30t€ ) z.B. diese falschen Türpappen drin lässt?
Oder die unschönen Radnabenkappen?

Die Worte "Achtung Blender" möchte ich eigentlich nicht sagen, aber wenn ich mir den Unterbau so anschaue...... :roll:

:Harry: Neeeeeeeeeee, so nicht.
....little car, big fun...
Antworten