Ein Gruß aus dem wilden Westen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Spritfeuer86
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 21. Aug 2022, 09:56
Wohnort: Selfkant

Ein Gruß aus dem wilden Westen

Beitrag von Spritfeuer86 »

Hallo und guten Morgen aus dem schönen Selfkant.

Mein Name ist Dennis, bin 36 Jahre alt und Soldat bei der Luftwaffe.

Mein Vater hat die Passion für seltene Autos schon recht früh in meine Wiege gelegt. So bin ich, bevor es in die Richtung Oldies ging, viel in der japanischen Import Richtung unterwegs gewesen.

Mein Vater und ich besitzen neben einer 76er spitfire 1500, einen Chevy bel air aus 1957 und eine Citroën DS (irgendwas aus den 70ern).

Die spitfire ist jedoch der wohl spaßigste Kandidat. Einfach klein, spritzig und wendig :)

Die ein oder andere Baustelle an der spitfire haben wir noch zu bewältigen. Jedoch alles „Kleinigkeiten“.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ein Gruß aus dem wilden Westen

Beitrag von kamphausen »

Herzlich willkommen und Grüße in den Westen der Republik

Peter
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Ein Gruß aus dem wilden Westen

Beitrag von Mangouman »

Wenn euch der 57er Chevi nicht mehr gefällt, könnte ich einen weiteren spaßigen 1500er Spit aus 76 zum Tausch anbieten. :wink:
Ansonsten; willkommen und viel Spaß.

LG

Mango
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten