Suche Radnabe für MK3 vorne rechts

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
Guzzichris
Member
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jan 2014, 11:39
Wohnort: Rheurdt
Kontaktdaten:

Suche Radnabe für MK3 vorne rechts

Beitrag von Guzzichris »

Suche für meinen MK3 die Radnabe/ Radflansch vorne rechts.
Vielleicht weiß jemand ob die vom 1500-er auch passt?
Meine Nabe hat Leiter etwas seitlichen Schlag,so das es bei etwa 100 km/h immer bis zum Lenkrad vibriert.
An den Felgen liegt es definitiv nicht, und optisch sieht man einen leichten seitlichen Schlag wenn man an der Nabe dreht.
Vielleicht hat jemand noch eine zu verkaufen, muss auch nicht top sein, kann evtl. auch eine alte sein , die ich auf der Drehbank leicht planen könnte.
Gruß
Chris
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Suche Radnabe für MK3 vorne rechts

Beitrag von Andi »

Sicher das es nicht die Bremsscheibe ist?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Guzzichris
Member
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jan 2014, 11:39
Wohnort: Rheurdt
Kontaktdaten:

Re: Suche Radnabe für MK3 vorne rechts

Beitrag von Guzzichris »

Sicher natürlich nicht.
Du meinst die Scheibe könnte eine Schlag haben?
Gruß Chris
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Suche Radnabe für MK3 vorne rechts

Beitrag von dyngo »

Mk3, 1500, alles gleich.
Scheibe scheint mir warscheinlicher.
So nicht, sind genügent gebrauchte da.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Suche Radnabe für MK3 vorne rechts

Beitrag von Andi »

Schlag oder unsauber montiert wäre wahrscheinlicher als Nabe.
Bei 100kmh auch typisch für Reifen aber das hast du ja ausgeschlossen...........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten