Hallo an alle, bin nach langer Abwesenheit wieder da!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Spitfire 1500
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2022, 13:02
Wohnort: Österreich

Hallo an alle, bin nach langer Abwesenheit wieder da!

Beitrag von Spitfire 1500 »

Nach vielen Jahren der Abwesenheit im Forum bin ich wieder zurück und möchte alle recht herzlich aus Österreich/Ungarn grüßen :happywink: Vor nun 25 Jahren habe ich meinen Spitfire kompl. neu aufgebaut. 100% der Schrauben, Klammern Federn usw. waren auf, daher war ich viel im Forum. Leider hatte ich die vergangenen Jahre nicht viel Zeit für den Spitfire. Das möchte ich Ändern und werde den Spitfire wieder mehr bewegen. Natürlich benötigt mein Garagenschatz wieder etwas Zuneigung und Ersatzteile. Ich war bei Marke&Ertel Stmmkunde die gibt´s nicht mehr (hoffe das ist nicht meine Schuld weil meine Bestellungen aufhörten ;) Ja so bin ich wieder zurück und hoffe wieder auf eine schöne Zeit mit Euch im Forum!
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle, bin nach langer Abwesenheit wieder da!

Beitrag von Jogi, HB »

Grrrrrrüße aus Österreich/Ungarn?

Oh scheiße, wie lange warst Du weg?
Das sind jetzt 2 Länder.
:-vh




Willkommen zurück
powered by danonetunig
Antworten