Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Bellini »

Hier mal das Gegenkonzept zu dem angeblichen Werks-LesMans Umbau, wirklich sehenswert: https://bringatrailer.com/listing/1970-triumph-gt6-15/

Sehr professionell umgebauter GT6 und ist auch nur für 5000 USD mehr verkauft worden, als unser Diskussionsobjekt hier...
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Dominik »

Den hab ich auch gesehen, der scheint sehr gut gemacht. Kurz überlegt mitzubieten :mrgreen:
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Brüchi »

Kompromissloser Racer..... auch nicht schlecht :top:
Und bei dem Motor bekomme Schnappatmung , Hitzewallungen und noch was schwillt an :roll:

( .....die Augen !!!! )

Lecker Motörschen...werd ich mir wohl nie leisten können :Wuhha:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Rolf »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Wovon träumt denn dieser Anbieter? Völlig verranzter Motor- und Innenraum. Und dann dieser Anzeigentext....

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Dani Senn »

:roll: :THINK: Auch an diesem Beispiel frage ich mich langsam, wie manche Leute sich bei Euch das H erschwindeln können.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Dominik »

Das hat nix mit schwindeln zu tun, bis vor ein paar
Jahren waren die Kriterien noch nicht so streng. Das hat sich mittlerweile geändert.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Rolf »

Und wenn man das "H" erst mal hat, wird es einem kaum wieder abgenommen, auch wenn der Wagen zwischenzeitlich vernachlässigt wird. Und dieser hat ja laut Beschreibung 6 Jahre lang irgendwo gestanden (obwohl er eher aussieht, als ob er 15 Jahre lang irgendwo gestanden hat).


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Jogi, HB »

Ich will meinen blau/weißen ja auch verkaufen.....
diese Preise machen mir Mut.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Rolf »

Ich frage mich, für welche Preise solche überteuerten Gurken überhaupt weggehen - wenn sie überhaupt jemand kauft. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand für solchen Schrott 17.700 Euro hinblättert.

Mein Bekannter hat seinen 1978er Spitfire, den er 31 Jahre im Besitz hatte, jetzt gerade verkauft. Der Wagen war in jeder Hinsicht in Top-Zustand; Extras waren u.A. Ledersitzbezüge und Overdrive. Und er hat im letzten Jahr bei einem Spezialisten für englische Fahrzeuge eine sehr umfassende Inspektion für 1.500 Euro machen lassen.

Er hatte den Wagen vor ein paar Monaten erstmals bei Ebay-Kleinanzeigen für 15.900 Euro angeboten und ist dann nach und nach auf 11.900 Euro VB runter gegangen. Was er letztes Endes dafür bekommen hat, weiß ich nicht...


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
EifelSpiti
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 28. Sep 2021, 22:13
Wohnort: xyz

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von EifelSpiti »

Was uns diese Anzeige wohl sagen soll ? :shock:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 08-216-372
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Rolf »

Dümmer geht's wohl nicht mehr.... :roll:

Wenn er seinen ehemaligen Spitfire sucht müsste er ihn schon etwas genauer beschreiben. Immerhin: Rechtslenker und Overdrive - und war mal blau...


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Andi »

Die ganze Anzeige ist doch ein Witz.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Dani Senn »

dd509505-03e9-4a48-8de1-d91fcd23d126.jpeg
Dieser Schriftzug hat mir keine Ruhe gelassen, jetzt weiss ich woher er stammt
sraz_044a.jpg
Simca Arronde Montlhery
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von Jogi, HB »

Ich wollte es Euch nicht vorenthalten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 121-216-49

Für Forenmitglieder natürlich Verhandlungssache
powered by danonetunig
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Diverse Spitis in ebay Kleinanzeigen

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Jogi, Du bist für mich in der engeren Auswahl für den "ebay kleinanzeigen-Verkaufslyrik-Pulitzer -Preis" :lol:

Viel Glück!
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Antworten