Hier ein paar Fotos meines letzten Einsatzes

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Hier ein paar Fotos meines letzten Einsatzes

Beitrag von Andi »

Dani-hast du deswegen die schönen Lukas abgedeckt oder aus Angst vor Steinschlägen?
Die werden ja teuer gehandelt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Hier ein paar Fotos meines letzten Einsatzes

Beitrag von Dani Senn »

Danke für die Blumen, habe mir über Jahre mühe gegeben den Spit möglichst authentisch nach zu bauen.
Die vier Rally Autos hatten am Tag verschiedenfarbige Nebellampen Abdeckungen um sie vom Team an den Service Points von weitem zu erkennen. ADU5B Thuner/Gretener hatten Rote welche Farben die anderen hatte weiß ich nicht, hatte nur das eine Foto. Die Scheinwerfer 4 Nebel/4 Weitstrahler habe ich vor ein paar Jahren auf einem Autoabbruch der von Pfadfindern geräumt wurde für ein paar SFR. gekauft. Damals gab es sie noch nicht als billigen India Nachbau. Man konnte zusammensuchen was man gebrauchen konnte, auf einen Haufen legen und der Fähnleinführer machte einen Preis aber man konnte noch mit ihm handeln ,mit Handschlag wurde das Geschäft abgeschlossen. So wechselte ein ganzes Konvolut MK1 -2 Teile seinen Besitzer und mein Opel Rekord E Kombi war bis unters Dach gefüllt, Rücksitzbank umgelegt. :lol:

(Die passenden Birnen waren um einiges teurer)
Bodeblääch Dänu
Antworten