Spitfire Treffen in Faßberg 17.6.-19.6.22

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Antworten
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Spitfire Treffen in Faßberg 17.6.-19.6.22

Beitrag von SvenK »

Hallo Spitidriver,
wie der Titel schon verrät ist bald wieder das Treffen in Faßberg auf dem bekannten Platz im Ferienpark Heidesee. Ab Freitag Mittag ist die Anreise möglich und Abreise dann am Sonntag nach dem Frühstück. Dazwischen Benzingespräche, alte Bekannte wieder treffen und Spaß haben. Ausfahrt wird wie immer am Samstag vormittag sein. Genaue Zeit ergänze ich noch. Die Ferienhäuser direkt am Platz sind wohl schon alle vergeben. Hier erfahrt ihr genaueres: https://www.campingheidesee.com/de/
Wir hoffen es kommen reichlich Spitfire und Ableger, auch gerne nur zur Ausfahrt am Samstag und anschließenden Benzingesprächen.

Wir wünschen allen eine gute Anreise
Grüße aus Ostholstein

Sven
Antworten