Retro Classic 21-24 April Stuttgart

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Retro Classic 21-24 April Stuttgart

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Liebe Standbetreiber*innen, lieber Brüchi,

ich möchte mich bei allen bedanken, die es geschafft habe eine herzliche und familiäre Stimmung auf der Messe zu schaffen. Ich habe mich als Neuling sofort wohlgefühlt. Das Bier war auch sehr lecker. Bedanken möchte ich mich auch das ihr auf mich gewartet habt und mich zu euren Stammtisch mitgenommen habt. Essen, Weinempfehlung und Gespräche waren sehr gut. Nächstes Jahr versuche ich, wenn gewünscht mitzuhelfen.
Viele Grüße aus Nürnberg
Helmut
P.S. Lieber Brüchi, die Österreicher habe ich nicht geschafft, ich mußte irgendwann zum Zug
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
MiSt
Über - Member
Beiträge: 519
Registriert: 23. Sep 2019, 09:13
Wohnort: Bergen-Enkheim, Hessen

Re: Retro Classic 21-24 April Stuttgart

Beitrag von MiSt »

Dem möchte ich mich sinngemäß anschließen. Tatsächlich war der Besuch in der English Corner das klar Beste am Besuch der diesjährigen Retro Classics. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Verpflegung, und eine sehr schöne Idee mit dem Spendentank :top: .

Die Messe selbst hat meine Frau und mich sehr enttäuscht, kaum Händler für allgemeines Material (ich hatte konkrete Bedarfe - alle nicht erfüllt), kaum Stände für Krimskrams rund um das Auto, gefühlt noch einseitiger Porsche/Mercedes als sonst. Die zusätzlichen Messeinhalte in den "übrigen" Hallen 8/6/4/2 waren jetzt nicht so mein Ding, wenn ich wegen Oldtimern unterwegs bin :? :roll:
Michael St*****

Beware the fisherman, who's casting out his line into a dried-up river bed.
Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way.


(Tony Banks, Genesis)
Antworten