Heute Waschtag.....

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Heute Waschtag.....

Beitrag von MKIII »

... bei 10°
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Thomas B.
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2021, 20:40
Wohnort: Hürtgenwald

Re: Heute Waschtag.....

Beitrag von Thomas B. »

Schöner Spitfire :top:
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Heute Waschtag.....

Beitrag von S-TYP34 »

Welsch Glanz in der Hütte!! :top:
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Heute Waschtag.....

Beitrag von Mangouman »

Ich seh schon, hattest heute Zeit. :top:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Scheffi
Super - Member
Beiträge: 111
Registriert: 28. Jan 2022, 10:04
Wohnort: 27777

Re: Heute Waschtag.....

Beitrag von Scheffi »

Schönes Ergebnis.

Mein Spiti ist am Wochenende dran. Dann schließe ich die Gartenpumpe wieder an und probiere sie mal aus. Sollte zufällig Wasser und Shampoo aufs Auto spritzen, werde ich das mal schnell mit einem Schwamm wegwischen... :-vh
Gruß vom Scheffi :wink:
Bild
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Heute Waschtag.....

Beitrag von greasemonkey »

Na der funkelt ja wieder Norbert. Hast Du den Koffer beim Waschen drauf gelassen?
Falls die Gartenpumpe nicht geht ist das auch kein Grund ihn nicht zu waschen. Ich mach das immer, gerade in der kalten Jahreszeit, mit warmen Wasser aus dem Eimer. Da fällt mir ein ich sollte ihn das kommende Wochenende auch noch ausmotten und ne Runde waschen. Ab Dienstag ist er ja wieder angemeldet. **hände reib**
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Heute Waschtag.....

Beitrag von MKIII »

Ja den Korb habe ich drauf gelassen. Ich sprüche eh nur ganz wenig und halte dicht dran
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten